• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Mitarbeiter Vertrieb Telekommunikation Geschäftskunden (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Region Osnabrück/Münster

Region Osnabrück/Münster

Mitarbeiter Vertrieb Telekommunikation Geschäftskunden (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Region Osnabrück/Münster Beratung und Verkauf von individuellen Breitbandlösungen für mittelständische Geschäftskunden und aktive Kundenbetreuung; Planung, Durchführung, Kontrolle und Optimierung der eigenen Vertriebsaktivitäten.

Mit Highspeed In Die Zukunft Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energiedienstleister In Der Region Zwischen Osnabrück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erdgas Und Wärme Seit Vielen Jahren Belegen Wir Deutschlandweite Spitzenplätze Bei Der Versorgungssicherheit Als Aktiver Partner Der Energiewende Leistet Die Swl Einen Hohen Beitrag Zur Klimafreundlichen Energieerzeugung Dies Geschieht Durch Investitionen In Hochmoderne Konventionelle Kraftwerke Als Auch Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Zudem Betreiben Wir Die Hiesigen Schwimmbäder Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netzkompetenz Zum Aufbau Einer Flächendeckenden Breitbandversorgung In Unserer Region Dabei Setzen Wir Auf Hochmoderne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Brauchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Verantwortungsbewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Mitarbeiter Vertrieb Telekommunikation Geschäftskunden (m/w) Das Wird Ihnen Gefallen Ein Arbeitsplatz An Der Schnittstelle Zwischen Energiewende Und Digitalisierung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben In Der Jungen Telekommunikationssparte Der Swl Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Ideen Kraft Und Initiative Einzubringen Hoher Freiheitsgrad Und Die Möglichkeit Tatsächlich Verantwortung Zu übernehmen Hohe Lebensqualität In Der Region Zwischen Münster Und Osnabrück Das Sind Ihre Aufgaben Beratung Und Verkauf Von Individuellen Breitbandlösungen Für Mittelständische Geschäftskunden Und Aktive Kundenbetreuung Planung Durchführung Kontrolle Und Optimierung Der Eigenen Vertriebstätigkeiten Sowie Perspektivisch Die Steuerung Des Privatkundenvertriebs Das Wünschen Wir Uns Ein Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnis Des Telekommunikationsmarktes Und Der Angebotenen Produkte Erfahrungen Im Vertrieb Von Telko- Oder It-produkten Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Sichere Anwendungskenntnisse Von Office-programmen Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte An: Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Mitarbeiter Vertrieb Telekommunikation Geschäftskunden (m/w) Beratung Und Verkauf Von Individuellen Breitbandlösungen Für Mittelständische Geschäftskunden Und Aktive Kundenbetreuung Planung Durchführung Kontrolle Und Optimierung Der Eigenen Vertriebsaktivitäten Region Osnabrück/Münster

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gochsheim)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)